Veranstaltungsvorschau 2019

Nach der spontanen Weinverkostung beim Tag des offenen Gartentors, haben Rosi Diez von Bodegas Andinas Weinimporte in Telfs und ich entschlossen, das muss 2019 regelmäßig stattfinden. Ich freue mich sehr darauf!
Nach der spontanen Weinverkostung beim Tag des offenen Gartentors, haben Rosi Diez von Bodegas Andinas Weinimporte in Telfs und ich entschlossen, das muss 2019 regelmäßig stattfinden. Ich freue mich sehr darauf!
  • Monatliche Führungen und Verkostungen von saisonalem Gemüse (kinderfreundlich) am ersten Samstag des Monats, Mai - September, 11 - 13 Uhr
  • Tiroler Gartentage in Mai, Igls
  • Weinverkostung mit Rosi Diez von Bodegas Andinas
  • Dinner on the Field mit Christoph Bickel & Alina Höncke von Restaurant Oniriq
  • Kinderprogramme 
  • Kochveranstaltungen
  • Gemeinsames Ernten & Kochen mit Abo-Kunden, 31.8.2019
  • Tag des offenen Gartentors, 19.10.18
  • Praxisworkshops auf Anfrage

Rückschau 2018

Dinner on the Field mit Restaurant Oniriq

Landwirtschaftliches Kulturhandwerk trifft kulinarisches Kunsthandwerk

Entdeckungstag für Kinder

Das Leben am Feld und im Boden entdecken - säen, ernten, schmecken 

Tag des offenen Gartentors

Kürbisverkostung, Führungen, Austausch, Basteln für Kinder


Gemeinsames Ernten & Kochen mit Abo-Kunden

Das hat Spaß gemacht!
Das hat Spaß gemacht!

Gruppen- und Einzelführungen

Gesundheit mit Geschmack Verkostung

Bei der Apotheke am Mitterweg, Nov 18
Bei der Apotheke am Mitterweg, Nov 18