Fruchtgemüse

Fruchtgemüse · 31. März 2018
Ob "Tomaten" oder "Paradeiser" ist ein Leben ohne sie nicht vorstellbar. Gerade die Tomate zeigt uns, wie schön Vielfalt ist!
Fruchtgemüse · 30. März 2018
Chili, der Ursprung aller Paprika-Sorten, wurde von den amerikanischen Ureinwohnern schon vor etwa 10.000 Jahren angebaut.
Fruchtgemüse · 29. März 2018
Melanzane gehört zu Nachtschattengewächs und liebt Wärme und Sonne - je nach Witterung in Tirol ist dieses Fruchtgemüse mehr oder weniger glücklich im Freiland, aber da kann die Gärtnerin auch ein bisschen unterstützen, falls es kühl und nass ist.
Fruchtgemüse · 21. Februar 2018
Die Mexikanischen Mini-Gurken sind kleine Exoten mit Zitronen-Geschmack.
Fruchtgemüse · 20. Februar 2018
Einlegegurken sind besonders für das Einlegen und das Fermentieren geeignet.
Fruchtgemüse · 19. Februar 2018
Salatgurken frisch aus dem Küchengarten sind schmackhaft und knackig.